Montag 02. November 2015 Unterstützung von xtcModified-Hosting

Wir unterstützen auch bei Problemen mit dem OSCommerce-Fork "xtcModified" bzw. "modified eCommerce Shopsoftware".


Donnerstag 15. Oktober 2015 Unerwartet verstorben? Was nun?

Ein neuer Kunde hatte das Shophosting beim Programmierer und dieser ist unerwartet verstorben. Was kann gemacht werden?


Freitag 06. Februar 2015 ... ohne dass es der Provider merkt ...

Es gibt immer wieder seltsame Situationen. So wurden wir in den letzten Tagen von einem ehemaligen Kunden angerufen, der uns bat, seinen Shop von seinem bisherigen Provider auf einen eigenen Server umzuziehen, ohne dass der...


Freitag 11. April 2014 Nichts ist unmöglich

Ein automatisches Update-Programme hat den Webauftritt www.loebisch.com unbrauchbar gemacht, wir haben das Puzzle wieder zusammen gefügt.


Montag 25. Juni 2012 Erster Magento-Shop online

Nach einer sehr langen und intensiven Testphase ging der rebrandete Katzennetzeshop von unserem Kunden HFBoy online.


Dienstag 12. Oktober 2010 Deutschlands Top-Mediziner

Wir freuen uns, einen von Deutschlands Top-Medizinern, Priv.-Doz. Dr. med. Manfred Pfahler, seit mehrere Jahren bei Fragen rund ums Internet beraten zu dürfen.


Montag 27. September 2010 Wir tunen Tuner!

Über 10-faches Geschwindigkeitstuning bei NH-Tuning.


Montag 01. Februar 2010 Thiel - Sehen-Sie-selbst relaunched

Der Webauftritt des Augenoptikermeisters und Funktionaloptometristen Josef Thiel aus Lindenberg wurde relauncht. Das überholte Framelayout wurde durch eine aktuelle CMS-Lösung mit mehreren XHTML-Templates ersetzt. Auf jeder...


Donnerstag 14. Januar 2010 Fabfive24 relaunched

"Fabfive24 - Wear what you want!" geht in neuem Gewand mit bewährter wie auch neuer Funktionalität online. Dank' neuen Filterfunktionen können die Kunden noch schneller ihr gewünschtes Produkt finden.


Montag 12. Oktober 2009 Amazon Real Time Synchronsisierung

Maringer IT Services entwickelte ein Modul zur Real-Time-Aktualisierung des OSCommerce-Datenbestandes mit dem Datenbestand bei Amazon.


Displaying results 1 to 10 out of 21
<< First < Previous 1-10 11-20 21-21 Next > Last >>